Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

News


07.07.2021

Ein weiterer Schritt ist getan. Der Umbau im Grundstück ist abgeschlossen. Nach vielen Wochen Schmutz, Dreck, einem Schamanen-Umzug, Wetterpausen und LKWs voller Erde ist die Fläche endlich fertig, es grünt und das aufgearbeitete Tipi ist aufgebaut.

Nachdem der Zustand des gebrauchten Tipis nach dem ersten Probe-Aufbau eher schlecht als Recht war, kam die Entscheidung schnell, so geht es nicht. Ich hatte schon einen Neukauf ins Auge gefasst aber einen Versuch wollte ich wagen. Also ran an die Haut und mit vereinten Kräften und technischem Gerät ging es dem Schmutz und den Stockflecken an den Kragen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, hätte ich nicht erwartet. Und so konnte nun am Wochenende der finale Aufbau geschehen.

Schön ist es geworden, und schon sehr kraftvoll wenn man darin steht. Und die Ideen kommen, Krafttierreisen, Trommelabende, Kinderkreise oder auch Familienstellen, aller Anfang ist ein Anfang, Beginn eines Weges, der Schritt vor dem nächsten. Ich laufe weiter, was machst Du?

Ich freue mich auf viele energetische Momente darin und bin unendlich Dankbar. AHO


12.02.2021

"Der energetische Blick"

Ein wundervolles neues Tool mit großem Potential ist "Der energetische Blick". Ein fest gefahrenes Thema, eine Frage zu einer Beziehung, eine Kaufentscheidung, ein neues Jobangebot usw. All das sind Dinge, bei denen es sich lohnt, einmal auf der energetischen Ebene zu schauen. Ich habe die Möglichkeit, zwischen der irdischen Welt und der energetischen Welt zu switchen, um mir Ding auf Energie-Ebene anzuschauen und Informationen dazu zu erhalten und "herüber" zu holen. Probiere es aus, als Einzelsitzung oder in Kombination mit Beratung möglich.


01.01.2021

Ab sofort biete ich Euch Beratungen und andere schamanische Arbeiten wenn möglich auch über Zoom oder Telefon an. Fragt mich einfach....


23.11.2020

Es ist so weit, der neue Praxisraum in Einsiedel ist fertig.

Praxis









01.06.2020

Ab sofort werden wieder Sitzungen, Beratungen und Rituale durchgeführt. Reservierungen und Anfragen bitte per Mail oder telefonisch. 


26.05.2020

folgt mir auch auch Facebook, meine Seite ist nun online:  Facebook-Waldschamane


17.08.2019


Nach Monaten Lagerzeit und vielen Stunden Restaurationsarbeit ist es nun so weit. Der mehrere hundert Kilogramm schwere Holzschamane wurde mit geballter Muskelkraft auf dem gewählten Platz aufgestellt. Vielen Dank an die Helfer für diesen Einsatz. Ich bin sehr dankbar, dass es endlich geschafft ist.




22.03.2019

Endlich ist es so weit. Nach längerem Suchen hat sich das passende Tipi mit 5,5m Durchmesser gezeigt und der Deal ist perfekt. Es darf nun in den kommenden Wochen nach Einsiedel umziehen.