Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

Meine Arbeit

Meine Aufgabe

Ich habe lange überlegt, wie kann ich meine Aufgabe in einige einfache und verständliche Worte fassen. Mit etwas Hilfe aus der geistigen Welt entstand dann dieser wunderschöne Satz: "Meine Aufgabe ist es, Menschen sich selbst zu zeigen". Und genau das mache ich, ich helfe Menschen, sich selbst zu erkennen, ihr Innerstes zu sehen ohne all die Einflüsse aus dem Außen. Wer sich selbst kennt und sich selbst versteht und sich fühlen kann, ist sich selbst bewusst und mit diesem "Selbst-Bewusst-Sein"  wird sich das Leben verändern.


Die Natur, meine Praxis

In meiner Praxis direkt im Wald wirst Du aus dem Alltag abgeholt und wir können mit den verschiedensten Angeboten arbeiten. Dafür bietet sich auf dem Grundstück reichlich Platz und Gelegenheit, den Emotionen und Impulsen freien Lauf zu lassen.