Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

Schamanische abeit

 Für alle die fühlen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als nur den Mainstream. Lass Dich in die Anderswelt entführen und fühle die Kräfte der Natur, den Spirit und die Energie, die allgegenwärtig ist. In verschiedenen Ritualen kannst Du Dein Herz und Deinen Geist in ein neues Bewusstsein bringen, deine Wahrnehmung verändern und erkennen, was schon ewig in Dir verborgen liegt, seien es Fähigkeiten, Verbindungen in die geistige Welt oder der bewusstere Umgang mit der Natur oder mit Dir selbst.
Ich kann mit Dir gemeinsam oder für Dich in andere Ebenen reisen, um dort Themen zu finden, Perspektiven zu wechseln oder "Altlasten" zu lösen, sei es aus deiner oder auch als einer vergangenen Zeit. Du benötigst dafür keine Fähigkeiten, vertraue Dich einfach meiner Führung an.

Energetische Reinigungen, Hausräucherungen, schamanische Reisen, Krafttier-Reisen, Trommelreisen, Lösungen alter Seelenverträge, Verbindungen und Verstrickungen, "der energetische Blick", Natur-Rituale, Achtsamkeits-Workshops.


Schamanische Körperarbeit:

Darunter verstehe ich, dass alle Aspekte in mein Arbeiten einbezogen werden, es geht um Körper, Geist und Seele. Die Seele kennt ihren Weg, den sie erfahren möchte. An was wir arbeiten ist die geistige Ebene, doch vergessen wir oft darüber den Körper. All unsere Themen, Verletzungen, all das "Das passiert mir nie wieder!" führt dazu, dass unser Körper Schutzmechanismen einrichtet. Wir kennen das alle, der Puls geht hoch, es schmerzt in der Brust, uns wird übel usw. Diese ganzen Programme warnen und schützen uns vor dem Erlernten, nicht Gewollten. Und manchmal können wir noch so gut im Geist arbeiten und verstehen und auflösen, so lange der Körper nicht mitgenommen wird, bleiben die Mechanismen bestehen, auch wenn wir lernen, die Trigger zu erkennen und damit zu arbeiten und umzugehen.
Die Körper-Arbeit fließt, wenn gewünscht, in mein Tun mit ein, egal auf welcher Ebene sich etwas zeigt. Manchmal reicht schon ein Anlehnen und Halten oder eine sanfte Berührung, Druck oder das ausmassieren einer Blockade, um etwas ins Fließen zu bekommen. Dabei stelle ich mich bedingungslos und absichtslos als achtsames Medium zur Verfügung. Alles wird vorab besprochen und Grenzen werden gewahrt und gehalten, ein JA wird von mir genauso gehört wie ein NEIN oder ein STOP.

Energieausgleich;
80 Euro pro Stunde
jede weiter viertel Stunde 20 Euro