Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

Lesen im Morphischen Feld

Das Lesen im Morphischen Feld ist eine Möglichkeit, kleine und große Fragen zustellen. Damit kommst Du schneller an deine Themen und bekommst Antworten auf Fragen, die Dich bewegen. Das Morphische Feld ist ein Energiefeld, in dem alle Informationen gespeichert sind. Ich kann in deinem Feld für Dich lesen und Infomationen abrufen. Es ist eine kraftvolle und heilsame Möglichkeit, sich deinen Themen zu nähern oder klare Antworten auf Fragen, die Dich betreffen, zu erhalten.

Das ganze kann persönlich, aber auch telefonisch erfolgen. Ebenso ist es möglich, mir deine Fragen per Mail zu senden und Du erhälst von mir eine Antwortmail oder eine Audio-Aufzeichnung.

Ich bin zertifizierter Feld-Leser Practitioner und arbeite in den Ausbildungsblöcken des Prana Leipzig in der Assistenz und unterstütze Menschen dabei, das Feldlesen zu erlernen. Für Mehr Informationen zu den Ausbildunge  HIER

Energieausgleich:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 70 Euro
45 Minuten 90 Euro
60 Minuten 120 Euro
jede weitere viertel Stunde 30 Euro

Auch kann ich Dir anbieten, mit meiner Partnerin zu zweit in deinem Feld zu lesen.