Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

Termine


Termine kannst Du gern telefonisch oder per E-Mail vereinbaren. Wir haben die Möglichkeit, montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr miteinander zu arbeiten, je nach Verfügbarkeit ist auch am Samstag eine Terminfindung möglich.

Workshops und Veranstaltungen findest Du einmal unten im Kalender und ebenfalls hier in ausführlicher Beschreibung.

Unten findet ihr mein Buchungssystem, über welches ihr Euch zu den verschiedenen Veranstaltungen anmelden könnt.


Workshops / Veranstaltungen

Auf den Seiten übers Menu findet Ihr nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.


Kalender

Im unten gezeigten Kalender findest Du einige meiner Meinung nach wichtige Termine wie z.B. Portaltage und Mondphasen und auch meine Workshops und Vernstaltungen. Ist der Tag sehr emotional, fühlst Du dich wie durch die Waschmaschine gedreht oder könntest Du jeden, der Dir begegnet, umarmen und weißt nicht, warum? Vielleicht ist die Erklärung einfach, es ist gerade Portaltag und Du bist in der Lage, dies zu fühlen. Es ist ein Geschenk, vielleicht möchtest Du es nutzen oder besser verstehen? Gern kannst du mich kontaktieren und wir schauen einmal, wo dein Potential liegt.