Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

Trommel- und Heilabend


Trommeln, die Urkraft, die Verbindung zu Patcha Mama, das Pferd zum Reisen in andere Welten, das Sinnbild für Schamanismus und Heilung. Kein Mensch der schamanisch arbeitet, kommt an ihr vorbei. Die Trommel ist ein heiliges Instrument, jede Trommel hat ihren eigenen Spirit, der in ihr wohnt und wirken möchte. Ganz ehrlich, wer will schon nur rum sitzen und sich langweilen? 😉
2023 wird es bei mir in Einsiedel vier Abende geben, an denen wir den Spirits und uns die Möglichkeit geben, zu tanzen. Wir werden den Wald drum herum zum Beben bringen und die Naturgeister einladen, mit uns zu sein.  Wir werden mit unseren Trommeln die Kraft spüren, uns verbinden, miteinander und mit Mutter Erde. Wir werden Eins mit allem was uns umgibt und mit uns selbst, sei es im Tipi oder draußen am Feuer. Sei dabei und sei ein Teil vom Rhythmus, ob mit Trommeln, Rasseln oder Gesang, oder alles zusammen, oder was auch immer Du mit bringst. Du kannst Themen ins Feld geben, welche dann Kollektiv geheilt werden können. Jeder hat auch die Möglichkeit (je nach Wetter und Gegebenheit), sich hin zu legen und sich betrommeln zu lassen, wenn alles fließt, wird es sich zeigen was gebraucht wird.
Wir beginnen gegen 18 Uhr mit einem Sharing, jeder der ein Thema mit gebracht hat, kann es teilen und in die Gruppe geben, Alles kann, nichts muss. Wir werden gemeinsam die geistigen Helfer rufen und um Hilfe und Beistand bitten und uns all dem hingeben, was sich zeigen mag.  Das Ende ist schwer zu sagen aber gefühlt gegen 22-23 Uhr, offen für alles, was noch geheilt und in Ruhe geschehen und geteilt werden möchte.

Termine für 2023:
25.01.
26.04.
19.07.
10.10.
Energieausgleich: 20 Euro pro Person

Wer möchte kann gern etwas Kleines für bzw. gegen den Hunger mit bringen. Dem Wetter entsprechende Kleidung ist angebracht, wir sind draußen. Und die Trommel nicht vergessen. 😉