Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

Selbsterfahrung "Eine Woche beim Schamane"


Hast Du den Mut zur Veränderung? Sieben Tage lang, 24h am Tag, 1:1, nur Du und ich. In dieser Woche geht es nur um Dich. Dich und deine Themen, Blockaden, Verstrickungen, Glaubenssätze, Seelenverträge, Pakte, selbstangelegte Ketten und Fesseln. Oder es geht um deine Anbindung zur Natur, deine Spiritualität, deine Verbindung zum Göttlichen und dem Universum. Egal was gerade ist, es darf sein und sich zeigen.
Wir werden uns, wenn Du körperlich und mental angekommen bist, mit Dir und deinem Innersten und deinen Themen befassen und schauen, was sich zeigen möchte. Vielleicht hast du schon mal in deinen Rucksack geschaut und hast Ideen davon, was sich darin befindet. Vielleicht schauen wir zusammen rein, suchen nach etwas. Ist es überhaupt dein Rucksack? Ganz egal welche Themen Dich gerade bewegen und was deine Wünsche sind, in dieser Woche liegt der Focus ganz auf Dir.
Dich erwarten 2500 Quadratmeter Naturgrundstück, eingebettet in Wald und Wiesen, ohne Nachbarn, ohne Ablenkung, der perfekte Ort um bei sich selbst anzukommen. Hier gibt es keine Flucht in den Ablenkungskonsum der Welt. Du kannst im Haus im eigenen Zimmer, im Freien, im eigenen Zelt oder im Tippi übernachten, ganz wie Du möchtest.
Ich bin sieben Tage für Dich da, um Dich bei deinen Themen und Prozessen zu unterstützen, Dich zu führen und leiten, um dein Ziel zu erreichen. Wir werden systemisch und schamanisch auf allen drei Ebenen miteinander arbeiten, Rituale durchführen und in schamanische Welten reisen, deinem Krafttier begegnen, Feuer machen, Dinge verbrennen, Verstrickungen lösen, räuchern, gemeinsam Trommeln oder einfach nur sein. Egal was, alles entsteht aus der Intension heraus.

Hoher Selbsterfahrungsanteil !!!

Energieausgleich 990,-€ / Woche zzgl. Verpflegung, Termine nach Absprache.