Der Waldschamane

Alles ist in Balance, wenn Du es möchtest.

...und keiner weiß was entsteht!


2024 wird es wieder vier Abende mit Monique und mir geben, an denen keiner einen Plan hat. Klingt planlos? Ist es, und andererseits auch nicht.
Denn wenn wir uns leer machen, wird unser Verstand aufhören, uns vorab Projektionen zu liefern, Vergleiche zu ziehen oder Schutzmauern aufzubauen. Genau da wollen wir hin. Völlig frei von Vorstellungen, wie etwas sein könnte oder werden kann, werden wir ganz spontan schauen, welches Thema sich präsentiert und damit arbeiten. Weder wir noch ihr wisst was passiert.
Wir greifen dazu in unsere Werkzeugkiste, welche von systemischen Komponenten über Aufstellungsarbeit, Morphisches Feld lesen, Schamanische Rituale, Körperarbeit und vielen anderen Tools gefüllt ist, welche nur darauf warten, mit uns und Euch zu arbeiten.
Seit ihr bereit für Entwicklung buchstäblich aus dem Nichts? Dann fühlt Euch eingeladen.

Die Termine für 2024 findet Ihr bald hier.

Start ist 18 Uhr in Chemnitz Einsiedel, Harthauer Weg 5B, Ende ca 22 Uhr. Energieausgleich 35 Euro pro Person incl. Snacks und Getränke. Gern kann etwas für das gemeinsame Buffet mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Euch
Monique und Ronny